Die Telefonanlage in der Cloud

Sie wollen Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit bieten, im Home-Office zu arbeiten, und dabei dennoch stets auf dem Laufenden bleiben? Ihren Kunden wollen Sie Ihr Angebot nicht nur schriftlich unterbreiten, sondern dynamisch per Videokonferenz vorstellen? Und das Ganze ohne große Investitionen in die technische Infrastruktur und ohne hohe laufende Kosten? 

Mit Hanseon Connect haben wir eine Lösung für alle Ihre Kommunikationsanforderungen. Sie eignet sich für Freiberufler und Soloselbstständige ebenso wie für kleine und mittlere Unternehmen mit dezentralen und internationalen Teams. Hanseon Connect ist eine virtuelle, software-basierte Telefonanlage, die vollständig auf der vorhandenen Netzwerk-Infrastruktur aufsetzt. Sie müssen sich keine neue Hardware anschaffen, keine neuen Kabel verlegen und keinen teuren Experten mit der Einrichtung beauftragen, sondern nutzen einfach die vielfach bewährte Cloudtelefonie-Lösung von 3CX. 

 

Viele gute Gründe sprechen für eine 3CX-Telefonanlage

3cx ist weitgehend Plattformunabhängig und kann auf fast jedem Betriebssystem genutzt werden.Sie brauchen weder spezielle Hardware noch eine eigene Telefonanlage, sondern nur SIP-fähige Telefone und Endgeräte. Selbstverständlich können Sie auch Smartphones, Tablets und andere Mobilgeräte (mit Android oder iOS-VoIP-Client) nutzen, ebenso jedes VoIP-Telefon – also wahrscheinlich auch das Gerät, das sich bereits auf Ihrem Schreibtisch befindet. 

Da es sich um eine reine Softwarelösung handelt, ist die Installation komfortabel und vor allem schnell erledigt. Auch die Verwaltung der Endgeräte, Telefonnummern und zahlreichen Komfortfunktionen lässt sich bequem am Bildschirm erledigen. Umfassende Voreinstellungen und smarte Installationsassistenten sorgen dafür, dass neue Geräte, Nutzer und Funktionen innerhalb kürzester Zeit freigeschaltet und nutzbar sind. So können Sie beispielsweise eine Rufnummernumleitung für die Arbeit im Home-Office einfach und bequem per QR-Code einrichten. Und falls Sie Hilfe bei der Einrichtung Ihrer 3CX-Telefonanlage benötigen, können Sie sich jederzeit auf unsere Unterstützung verlassen.

Mit Hanseon Connect verbinden Sie Anrufer schnell und komfortabel per Mausklick an den richtigen Empfänger weiter oder telefonieren direkt von Ihrem Desktop aus. Das funktioniert natürlich auch in einer Webkonferenz mit mehreren Gesprächspartnern und auf Wunsch auch mit Videochat. Dazu lässt sich die 3CX-Telefonanlage vollständig in viele CRM-Systeme einbinden, etwa in Outlook, Sage oder Salesforce. 

So viel Komfort ist doch sicher entsprechend teuer, oder?

Tatsächlich ist die Standardvariante von 3CX für Soloselbstständige, kleine und mittlere Unternehmen mit bis zu 25 Mitarbeitern kostenlos. Als unser Kunde nutzen Sie die 3CX-Cloudtelefonie als Teil von Hanseon Team, ohne dafür auch nur einen Cent extra zu bezahlen. Alles, was Sie benötigen, sind IP-fähige Telefone und ein Rufnummernblock Ihres Internetproviders  bzw. Günstiger können Sie mit Ihren Mitarbeitern und Kunden wirklich nicht in Kontakt bleiben. 

Mein Unternehmen hat mehr als 25 Mitarbeiter - kann ich trotzdem Hanseon Connect nutzen?

Natürlich bieten wir auch Telefonanlagen für größere Unternehmen an, ob mit 26 oder 200 Mitarbeitern.

Mit Hanseon Connect bleiben Sie immer und überall in Kontakt. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot, sprechen Sie uns einfach an.