Über uns

Die Zeitreise

Die IT4Ward wurde im Jahr 2012 gegründet. Und übernahm im Jahr 2015 die Tätigkeiten der Hanseon welche im Jahr 2005 von Alexander von Appen mit dem Ziel ein Full-Service IT-Dienstleister zu werden gegründet wurde. Durch die wachsende Nachfrage nach Reparatur-Dienstleistungen für mobile und stationäre Endgeräte wie Notebook und Computer, erweiterte die Hanseon im Jahr 2008 das Dienstleistungsangebot um eine Werkstatt zur schnellen und unkomplizierten Reparatur von Hardware.

Im Rahmen der Übernahme der Bestandskunden der Hanseon wurden einige Umstrukturierungen durchgeführt. So betreibt die Techfix24 seit dem Jahr 2015 die Werkstatt.
 

Das Konzept

Messbarkeit

Erfolg muss messbar sein. Transparenz durch klare Kommunikation und direkter Kontakt zum Kunden.

Dienstleistungen

Entstehen aus den Anforderungen unserer Kunden und sind perfekt darauf zugeschnitten

Strategie

Effiziente und persönliche Betreuung durch feste Ansprechpartner und klare Strukturen

Ziele

Neueste Technologie und bewährte Methoden. Wir wollen das Sie zufrieden sind und entwickeln uns stetig weiter.

Unsere Kunden